Tag 3
Eigentlich wollten wir mit einem Kanu nach Koh Tae Nai (kleine Insel westlich von Thong Sala) paddeln, da es dort ein schönes Tauchgebiet geben soll. Sebastian, der Hotelmanager, hat uns aber davon abgeraten, weil es recht windig war und dadurch die Sichtverhältnisse unter Wasser schlecht waren. Wir haben die Tour vorerst auf Samstag verschoben.

Statdessen haben wir einen ausgedehnten Spaziergang bis zum Ende der Bucht gemacht. Dabei hatten wir eine Menge Spaß.

Am Abend haben wir uns eine Massage gegönnt. Umgerechnet haben wir zusammen ca. 15€ bezahlt um uns eine Stunde lang durchkneten zu lassen. Das war bestimmt nicht das letzte mal.

Letzte Nacht gab es komische Geräusche in unserem Bungalow. Es schien von der Tüte mit den gesammelten Muscheln zu kommen. Wie sich herausstellte war eine von den Muscheln noch bewohnt. Clemens hat dann das "Tier" zurück ins Wasser gebracht.
Abends gab es dann wieder verdächtige Geräusche in unserem Bungalow. Diesmal kamen sie vom Nachtisch. Genauergesagt bewegte sich unsere M&M-Tüte von alleine. Clemens hat die Tüte dann auf die Veranda gebracht um sie zu öffnen. Alex hat das Spektakel bei geschlossener Glastür verfolgt. Beim Aufklappen der Tüte huschte ein Gekko heraus und verschwand zwischen den Holzdielen.