Unser erster Tag begann mit einem leckeren Frühstück. Pancakes mit Nutella und Bananen. *Lecker* Uns ist es erstaunlich leicht gefallen uns an die Themperaturen (29-32°C) zu gewöhnen. Wir haben den ganzen Tag am Strand unter einer Kiwi gelegen und unsere schlafdefizite ausgeglichen.
Natürlich hat Clemens die Unterwasserwelt an unserem Strand erkundet. Leider ist die Sicht unter Wasser wegen aufgewirbeltem Sand nicht sehr gut und ausser Muscheln gab es nicht viel zu entdecken.
Am Abend sind wir nach Thong Sala gegangen um etwas zu essen. Wir sind auf einem kleinen Markt gelandet, auf dem zahlreiche Händler alle möglichen Leckereien angeboten haben. Neben frischem Obst, Gebäck, Fleisch und Fisch wurden auch undefinierbare Sachen angeboten.
Um 22:00 Uhr sind wir zusammen mit anderen Hotelgäsen nach Haad Rin im südosten gefahren. Diesesmal waren wir nicht am Hafen, sondern haben uns in das wilde Treiben am Oststrand gestürzt. Full Moon Party auf Koh Phangan ist eine bunte Mischung aus Loveparade und Karneval.
aquarius18 am 08. Februar 12
|
Permalink
|
|